Schulbezogene Jugendsozialarbeit

 

 Ein paar Informationen zu mir 

 Mein Name ist Philipp Mell und ich bin seit dem 08.08.2016 Sozialarbeiter an der Staatlichen Regelschule Steinbach-Hallenberg.

 Ich bin Ansprechpartner für euch und eure Eltern, aber auch für Lehrerinnen und Lehrer.

 

 Meine Aufgaben an der Schule

  •  Beratung, Begleitung und Vermittlung bei schulischen, sozialen und / oder persönlichen Problemen
  •  Gespräche mit Eltern oder anderen Erziehungsberechtigten
  •  Gruppenarbeit, Projekte mit Schulklassen
  •  Innerschulische und außerschulische Vernetzung
  •  Kooperation mit der Institution Schule

 

 Kontakt

Wann könnt ihr zu mir kommen? Dienstag, Mittwoch und Freitag
Wo sitze ich? Raum 2.20
Wie bin ich erreichbar? Handynummer: 0162/4270531
  E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 Ein Gespräch mit mir ist freiwillig, vertraulich und wenn ihr das wollt, auch anonym.

 Ich unterliege der Schweigepflicht.

 

 Ich freue mich auf euch!

 Euer Herr Mell